Dieses Buch hat alles, was ein Buch braucht, um mich sehr glücklich zu machen. Was habe ich es geliebt zu lesen … Natürlich kann ich Büchern mit Bloggern, die in England spielen, einfach nicht widerstehen … 😉
Und darum geht es: Die bezaubernde Bloggerin Liz besucht zwei Freunde in England. Sie möchte den beiden helfen, ihr tolles Anwesen besser zu vermarkten. Dort trifft die deutsche Liz auf den sehr britischen Max und bei beiden knistert es – nicht von Anfang an, aber später – ganz gewaltig.
Das tolle ist, man spürt das beim Lesen ganz gewaltig!!! Ich mochte die beiden sehr gerne, aber auch die anderen Charaktere machen das Buch zu einem wunderbar bezaubernden Lese-Erlebnis der besonderen Art. Die Atmosphäre des Buches ist sehr weihnachtlich und sehr britisch, was mir sehr gut gefallen hat.
Sandra Rehle hat eine wunderbare, sehr liebevolle kreierte Geschichte verfasst, die sehr spannend, emotional und rührend ist. Man spürt beim Lesen regelrecht, wie sich das Gracewood Hall mit Liebe füllt, was sich auch auf die Bewohner auswirkt ;-).
Unbedingt lesen, es ist grandios!
Über die Autorin:
Die Liebe zu Büchern zieht sich wie ein roter Faden durch das Leben von Sandra Rehle. Daher war es ganz natürlich, dass sie alles über Bücher und Geschichten lernen wollte. Nach vielen Jahren als Verlagskauffrau und Historikerin ist es jetzt an der Zeit eigene Romane zu schreiben. Mit WINTERZAUBER AUF GRACEWOOD HALL veröffentlichte sie ihren Debütroman als Auftakt zur GRACEWOOD HALL-Reihe. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im schönen Hamburg.
Buchinformationen:
- Taschenbuch: 256 Seiten
- Verlag: Books on Demand, erschienen am 18. Oktober 2018
- Preis: 8,99 Euro
- ISBN-13: 978-3752821338